Essen in Italia…. ein wahres Vergnügen

Nach dem intensivem Pompeji, endlich gut essen. Wir hatten ja im Hoti nur ein mageres Frühstück. Den Tag durch nur a bissle Restbrot, Käse und den letzten Migros Landjäger, eigentlich die Notration.

Also Beiz suchen, heute Ritas Aufgabe, da wird abgewechselt. Sie findet da Pasqualino, wir sind gut befreundet mit Pasqualinis Karin und Fabio. Die Beiz nur 5 Minuten vom Hotel, also gehen wir mal hin und reservieren.

Zuerst denkst Du, ist schon ein bisschen klein und …

Nach dem Apero in der Stadt gehts hin, wir sind wieder mal die Ersten weil wir immer noch gerne früh (heute um sieben) essen.

Das Essen dann ein Paradies, ob die Spaghetti, der frische Salat oder das Fleisch/Fisch .

Pulpo Salat genau richtig und liegt nicht auf.

Alles toll, zu Preisen (alles mit Dolce, Wein/Mineral und Grappa/Limoncello 86€ ) die wir in der Schweiz kaum glauben können.

Ein kleines Paradies, dieses Pasqualino….c