Kein Picknick im Park

Gestern haben wir uns voll Enthusiasmus vorgenommen, heute am Mittag gemütlich in einem Park zu picknicken. Aber gestern schien die Sonne und es war angenehm warm. Und heute…………. trüber, kalter Tag, wenigstens ohne Regen.

Können wir auch…. Touristenfotos schiessen.

So haben wir uns halt auf die Socken gemacht, um noch ein paar Sehenswürdigkeiten abzuklappern und natürlich in den „Galeries la fayettes“ zu shoppen.

Für jeden etwas…………
Die Preise in der Secondhand-Abteilung entsprechen uns eher!

Diese Secondhand -Abteilung ist recht vielfältig und trotzdem konnten Rita und ich nichts finden.



Immer wieder haben wir Touristen entdeckt, die auf Foto-Shooting-Tour waren. Manch eine klapperte wohl heimlich mit den Zähnen, denn so ein Outfit war definitiv nicht gemütlich bei diesen Temperaturen.

Sie musste lange durchhalten, bis sie endlich wieder ihre Jacke anziehen konnte.

Heute abend werden wir nochmals gemütlich gemeinsam in einem Restaurant essen und morgen trennen sich dann unsere Wege. Joseph und Rita fahren Richtung Tours, Christoph und ich fahren nach Strassburg und dann weiter nach Freiburg.
Unsere Reise endet am Mittwoch. r

Tolle Grafittis.c