Zurück in Montpellier

Heute morgen haben wir Bordeaux verlassen. Nach drei Tagen haben wir das Wesentliche der Stadt erkundet. Ausserdem sollte auch das Wetter in Bordeaux etwas schlechter werden. Kaum unterwegs hat es angefangen zu regnen. Aber je näher wir nach Montpellier kamen, desto schöner wurde es wieder.

Aber was soll ich sagen. Kaum zwei Stunden nach unserer Ankunft hat es hier ein Gewitter mit Platzregen gegeben. Ich weiß jetzt nicht, ob es an meiner Frau liegt, denn unsere letzten gemeinsamen Urlaube waren immer von Regen begleitet. Oder es liegt an Montpellier, denn vor einer Woche, als wir für eine Nacht hier waren, hat es auch stark geregnet.

Zu dem Regen kommt noch, dass Sonntags die meisten Restaurants geschlossen haben. Also haben wir uns selbst versorgt, zumal wir hier ein schönes Appartement mit Küche haben.

Wegen des schlechten Wetters gibt es heute nur ein einziges Bild.

Wir sind guter Hoffnung, dass es morgen wieder schön wird, zumindest die Wettervorhersage ist positiv. J