Arrivederci Roma – Benvenuti Rimini

Heute war wieder Zugfahren angesagt. Von Rom ging es über Falconara Maritima nach Rimini. Dauer ca. 5 1/2 Stunden. Alles hat super geklappt, die Züge waren pünktlich und das Wetter hat auch mitgespielt.

In Rimini haben wir das günstigste Hotelzimmer der bisherigen Reise, Top Hotel für 51 Euro inklusive Frühstück, unglaublich. Dafür hatten wir aber das teuerste Abendessen in einem tollen Fischrestaurant. Es war das Geld wert.

Zuvor ging es aber an den Strand von Rimini. Hier ist noch alles im „Ruhestand“. Nur wenige Sonnenhungrige.

Leerer Strand

Man kann sich aber vorstellen, wie es hier im Hochsommer aussieht.

Wir gönnten uns einen Aperol Spritz.

Nur wenige Besucher in der Strandbar

Unser Motto heute:

Freie Übersetzungen:

Wer nur Wasser trinkt, hat etwas zu verbergen. J